• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach – Nach Frontalzusammenstoß drei schwerverletzte Personen

Wald-Michelbach/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Drei Personen wurden nach einem Frontalzusammenstoß am Donnerstagnachmittag (9.8) auf der Landesstraße 3120, zwischen der Kreidacher Höhe und Wald-Michelbach, schwer verletzt. Für den Einsatz waren zwei Rettungshubschrauber sowie zwei Rettungswagen im Einsatz. Der Unfallabschnitt wurde für die Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme voll gesperrt, wodurch es zu größeren Verkehrsbehinderungen kam. In einer Rechtskurve kam die 27 Jahre alte VW Golf-Fahrerin gegen 17.20 Uhr auf dem Heimweg nach Wald-Michelbach nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen den entgegenkommenden Mercedes. Der 27-jährige Fahrer aus Erbach, die Golf-Fahrerin sowie ihre 22 Jahre alte Mitfahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt in die nächsten Krankenhäuser gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Polizei in Wald-Michelbach sucht für die weitere Bearbeitung noch Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können. Hinweise bitte an die 06207 / 94050 melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de