• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Schreckschusswaffe abgefeuert

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein Unbekannter hat am Mittwoch (11.04.2018) mit einer Schreckschusspistole auf einem Spielplatz in der Dessauer Straße in die Luft geschossen. Zunächst seien gegen 16.20 Uhr drei Heranwachsende auf dem Spielplatz erschienen. Einer der Personen hätte anschließend mit einer Schreckschusswaffe in die Luft geschossen. Eine weitere Person des Trios hätte die Situation mit einem Handy gefilmt. Durch die Schussabgaben wurden mehrere Kinder und Anwesende erschreckt. Das unbekannte Trio sei anschließend zu Fuß geflüchtet. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Bei dem Schützen soll es sich um ein 18 bis 25 Jahren jungen Mann gehandelt haben. Des Weiteren hätte er ein gelbes Sweatshirt und eine schwarze Nike Mütze getragen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de