• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Verkehrsunfall mit Flucht

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 19.10.2017, gegen 13.30 Uhr, befährt eine 19-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem silbernen Peugeot 206 die B9 aus Oppau kommend Richtung Frankenthal. Sie fährt hierbei auf dem linken Fahrstreifen. Als sie einen silberfarbenen Mercedes Benz überholen will, zieht dieser plötzlich und ohne den Fahrtrichtungsanzeiger zu betätigen auf den linken Fahrstreifen. Hier kommt es zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeugführer halten danach noch auf dem Seitenstreifen, wobei sich der Mercedes-Fahrer nur kurz seinen Schaden anschaut und dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand ein geschätzter Schaden von 600 Euro.

Die Polizei weist darauf hin, dass Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort kein Kavaliersdelikt ist! Der flüchtige Fahrer muss mit einer Geld- oder Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren und evtl. mit einem Führerscheinentzug rechnen. Außerdem kann der Flüchtige den Kaskoschutz seiner Kfz-Versicherung verlieren und von seiner Versicherung an der Begleichung des Fremdschadens beteiligt werden. Die Polizei rät deshalb jeden Unfall zu melden.

Wir wollen, dass Sie sicher Leben – ihre Polizei Frankenthal.
Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de