• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Vorfahrtsmissachtung in der Bahnstadt: Eine Verletzte und 11.500 Euro Schaden, drei Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit

rettungswagen2

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Mittwochabend, gegen 18.10 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Mercedes-Fahrer aus Schwetzingen die Hans-Bunte-Straße in Richtung Henkel-Teroson-Straße. An der Einmündung Hans-Bunte-Straße / Henkel-Teroson-Straße missachtete er die durch Verkehrszeichen geregelte Vorfahrt eines von links kommenden, auf der Henkel-Teroson-Straße fahrenden, BMW und kollidierte mit diesem. Der BMW des 21-jährigen Mannes aus Eberbach schleuderte in der Folge gegen den Toyota einer 44-jährigen Heidelbergerin, welche sich bereits im Einmündungsbereich ordnungsgemäß zum Linksabbiegen in die Hans-Bunte-Straße eingeordnet hatte. Durch die Kollision wurde die 20-jährige Beifahrerin im BMW leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert. Alle drei Fahrzeuge wurden total beschädigt. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 11.500 Euro. Der Verkehrsunfallaufnahmedienst Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de