• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Sperrung der Straße Am Müllenberg wegen kurzfristig aufgetretenen Schadens nötig

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (red/ak) – Wegen dringender, nicht absehbarer Bauarbeiten muss die Straße Am Müllenberg in Rohrbach ab dem heutigen Freitag, 7. April 2017, voll gesperrt worden. Wie lange die Sperrung andauern wird, ist noch nicht absehbar. Eine beauftragte Fachfirma versucht den kurzfristig aufgetretenen Schaden an einer Versorgungsleitung über das Wochenende zu beheben und die Baugrube mit Stahlplatten abzudecken, so dass eine Aufhebung der Sperrung und eine Befahrung wieder möglich sind. Da wegen einer Stützmauersanierung derzeit auch der parallel verlaufende Bierhelderweg gesperrt ist, sind die Poller in der Winzerstraße kurzfristig entfernt worden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de