• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Alarm im Fußball-Fanshop

Bensheim/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nicht zimperlich sind Einbrecher am frühen Montagmorgen
(20.3.2017) vorgegangen, als sie die Schaufensterscheibe eines Fanshops für Fußballartikel in der Zeller Straße eingeschlagen haben. Durch den Einbruch wurde der Alarm gegen 2.25 Uhr ausgelöst. Dennoch schafften die Täter die Registrierkasse sowie zwei sperrige Komplettvitrinen mit etwa 200 “Zippo”-Feuerzeuge durch das Scheibenloch zu hieven. Wo sind größere Mengen der Markenfeuerzeuge mit unterschiedlichen Motiven aufgefallen oder angeboten worden?

Die Kriminalpolizei (K 21/ 22) hat die Ermittlungen wegen schweren Diebstahls übernommen. Zeugen, die zum Tatzeitpunkt laute Schläge, die Alarmanlage oder die Täter, die mit einem entsprechenden Fahrzeug geflüchtet sein müssen, bemerkt haben, werden gebeten, sich in Heppenheim zu melden. Telefon: 06252 / 7060.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de