• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – PKW-Aufbrüche in Dirmstein – Zielrichtung Festeinbau-Navi etc.

bmwGrünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht zum 01.02.2017 wurden zwei BMW-Besitzer in Dirmstein Opfer von PKW-Aufbrüchen. Bei einem in der Laumersheimer Straße abgestellten X5 wurde das Festeinbau-Navi mit Steuergerät aus der Mittelkonsole herausgerissen, das Lenkrad wurde abgeschraubt und entwendet.
Bei einem in der Leininger Straße geparkten 4er BMW wurde „lediglich“ das Lenkrad abmontiert und gestohlen. Bei beiden Fahrzeugen wurde jeweils eine der hinteren Dreiecks-Scheiben eingeschlagen, um in das Wageninnere zu kommen. Der Sachschaden beträgt ca. 15.000.- Euro.
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Möglicherweise hat jemand verdächtige Wahrnehmungen gemacht. Hinweise bitte an die Polizei Grünstadt:
063590 93120.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de