• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Heppenheimer Gassensensationen 2017 – Laiendarsteller für Eigenproduktion gesucht

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Jubiläumsjahr der 25. Gassensensationen, die vom 5.–8. Juli 2017 wieder die Heppenheimer Innenstadt mit Theater, Kunst und Musik unsicher machen, freuen sich die Veranstalter, in diesem Jahr wieder eine Eigenproduktion präsentieren zu können. Dafür suchen sie nun nach theaterhungrigen Amateuren aus Heppenheim und der Umgebung.

Die Regie der Produktion wird in diesem Jahr wieder Herr Danilo Fioriti übernehmen, der seit 2014 das Publikum begeistert. Der Theaterregisseur und Autor aus Wald-Michelbach hat schon in zahlreichen Produktionen, auch mit Amateuren, große Inszenierungen verwirklicht. „Das wunderbare ist, im Theater schließen sich Spaß, Freude und Freiheit in der Arbeit nicht aus. Ziel ist ein erfüllendes Endprodukt. Man muss das Theater lieben, um gutes Theater zu machen. Gerade das macht es ja zu so einem wunderbaren Hobby.“ sagte Fioriti zu seiner Arbeit mit Amateuren.

Das Stück, mit dem er sich beschäftigen möchte, soll allerdings vorerst noch ein Geheimnis bleiben. Alle, die Spaß am Theater haben, sind zu einem ersten Workshop, Kennenlernen und Vorstellen des Projektes am 08.02.2017 um 19:00 Uhr in Heppenheim, Jugendtreff Oase, Weiherhausstraße 14 (gegenüber der Polizei) eingeladen. Der nächste Termin findet am 15.02.2017, selber Ort und Uhrzeit statt.

„Momentan suche ich jedes Alter, jedes Geschlecht und jede Erfahrung, ob nun jemand schon seit zwanzig Jahren Theater spielt oder noch nie laut vor anderen Menschen gesprochen hat, ich freue mich über Jeden der interessiert ist.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de