• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limburgerhof – Nach Hundeattake geflüchtet

Limburgerhof / Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern Abend, gegen 19:15 Uhr, kam es zu einem ungewöhnlichen Vorfall zwischen Hundehaltern und ihren Hunden. Diese begegneten sich auf dem Berliner Platz. Alle Hunde waren angeleint. Ein Hund gab sich hierbei sehr aggressiv, er bellte laut und zog heftig an seiner Leine.

Offensichtlich wollte nun sein Herrchen diesen durch kräftiges Schütteln maßregeln. Hierbei gelang es dem Schäferhund sich aus seinem Geschirr zu befreien und stürzte sich auf den entgegenkommenden Scotch-Terrier und sein Herrchen. Bei der Abwehr der Attacke kam der Hundehalter zu Fall und zog sich Verletzungen an Ellenbogen und Knie zu.

Anstatt Hilfe zu leisten machte der verantwortliche Hundehalter lediglich spöttische Bemerkungen, ergriff seinen Hund und verschwand mit diesen. Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet.

Der flüchtige Hundehalter wird wie folgt beschrieben: ca. 45-50 Jahre alt, ungefähr 180 cm groß, kräftige Gestalt, ungepflegtes Äußeres. Er trug braune Shorts und ein beiges T-Shirt. Der Mann sprach pfälzischem Dialekt und war unterwegs mit zwei Hunden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt, Tel.-Nr. 06235/495-0 oder unter pischifferstadt@polizei.rlp.de.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de