• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Tatverdächtiger nach Sachbeschädigung festgenommen – Zeugen gesucht

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwochvormittag nahm eine Streife des Polizeireviers Heidelberg-Nord einen jungen Mann vorläufig fest, der im dringenden Verdacht steht, in der Neuenheimer Landstraße in Höhe einer Bildungseinrichtung vier Fahrräder beschädigt zu haben. Zeugen hatten den 33-Jährigen gegen 11.15 Uhr beobachtet, wie dieser die Fahrräder über eine Mauer, die Böschung zum Neckar hinunter, warf. Als der Täter flüchtete folgten ihm die Zeugen, bis dieser von der Polizei ergriffen wurde. Bei seiner Vernehmung gab der Tatverdächtige die Tat zu, einen Grund für sein Handeln nannte er nicht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen, insbesondere zu den Besitzern von zwei der vier Fahrräder, dauern an. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier
Heidelberg-Nord unter Telefon 06221/45690 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de