• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Adelsheim – Straßenverkehrsgefährdung Nr. 1 – Zeugen gesucht

Adelsheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einer Straßenverkehrsgefährdung am vergangenen Freitag auf der B 292 sucht die Polizei dringend Zeugen und weitere Geschädigte. Gegen 21.35 Uhr fuhr ein 45-Jähriger mit seinem Opel Meriva auf der B 292 von Osterburken in Fahrtrichtung Adelsheim. Er wurde dabei von einem VW
Golf überholt, obwohl Gegenverkehr herrschte. Der Opel-Fahrer musste deshalb voll abbremsen, um eine Kollision mit einem entgegenkommenden schwarzen Cabrio zu verhindern. Hierdurch konnte der Golf noch vor dem Opel einscheren. Das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, sucht die Fahrerin des entgegenkommenden Cabios sowie weitere Zeugen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de