• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limburgerhof – Bolero – Salten Insolvenz: Saloniker spielen trotzdem am 17.März 2016

SaltenLimburgerhof/Metropolregion Rhein-Neckar.Seit vier Wochen sind die Salten-Gastspiele Limburgerhof insolvent, die Einnahmen aus den Vorverkäufen und Abonnements sind versickert, geplante Gastspiele werden einfach abgesagt, die Künstler treten reihenweise nicht mehr auf und die Karteninhaber bleiben auf den Karten sitzen.

Nicht so bei der Bolero-Veranstaltung am kommenden Donnerstag, den 17. März 2016, 20:00 Uhr im Theater Limburgerhof. Patrick Siben und seine Stuttgarter Saloniker kommen trotzdem. “Ich könnte es nicht ertragen, mein Publikum vor verschlossenen Türen stehen zu lassen und einen freien Abend zu haben” – so der Kapellmeister des renommierten Salonorchesters, das sich an dem Abend vorgenommen hatte, Lilo Saltens Lieblingsprogramm, den Bolero von Maurice Ravel und andere spanische Köstlichkeiten rund um Carmen von Bizet zu präsentieren.

Patrick Siben hat sich aufgemacht und mit der Gemeinde Limburgerhof erreicht, daß der Saal kostenfrei zur Verfügung gestellt wird und daß alle, die bereits Karten haben, Einlaß bekommen. Er hofft, daß sich noch viele weitere Konzertgänger finden, die das attraktive Programm erleben möchten und jetzt noch Karten im neuen Vorverkauf und an der Abendkasse kaufen. Diese Einnahmen wachsen dann dem Orchester zu, nicht dem Insolvenzverwalter. Und das hat schon erheblich geblutet: Durch die Salten-Insolvenz fehlt ein 5-stelliger Betrag in der Orchesterkasse, was Siben mit diesem Konzert ausmerzen möchte.

Der neue Eintrittspreis ist € 25,00 auf allen Plätzen.
Die alten Karten behalten ihre Gültigkeit und werden ab 19:00 Uhr in neue Karten umgetauscht.

Der Vorverkauf läuft über die homepage www.saloniker.de/karten, über Rheinpfalz-Ticket-Service, cts eventim, ticket-regional und reservix, sowie alle bekannten Vorverkaufsstellen.
Rund um Ravels unübertroffenes Meisterwerk Bolero nimmt Sie Patrick Siben und sein Orchester Stuttgarter Saloniker mit nach Spanien, wo Carmen und Don Quixote zuhause sind, wo der Flamenco in verhaltener Leidenschaft perlt, der Paso doble tobt und iberische Klänge von Temperament und Stolz erzählen. Da spürt man das Vibrieren der Instrumente und das Blut tanzt in den Adern: Felices Fiestas!.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de