• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Kriminalpolizei ermittelt nach Einbrüchen

Lorsch/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Drei Einbrüche in Lorsch beschäftigen seit den Feiertagen die Kriminalpolizei in Heppenheim. Am Donnerstag (24.12.) zwischen 19.30 Uhr und 21 Uhr drangen bislang noch unbekannte Täter in die Wohnung eines Mehrfamilienhaueses in der Nibelungenstraße ein und entwendeten Schmuck und Bargeld. Wie sie in die Räumlichkeiten gelangen konnten, steht derzeit nicht fest. Zwei Wohnungen an der Glockenwiese waren am Folgetag im Visier von Ganoven. Durch die Terrassentür verschafften sich die Langfinger gewaltsam Zutritt zu dem Mehrfamilienhaus und durchsuchten nacheinander beide Wohnungen des Anwesens. Der Tatzeitraum liegt zwischen 16 Uhr und 19.30 Uhr, das genaue Diebesgut steht derzeit noch nicht abschließend fest.
Hinweise in allen Fällen nehmen die Beamten des Kommissariats 21/22 unter der Rufnummer 06252/706-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de