• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schmerzhaftes Ende eines Drogendeals

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Gegen 21.30 Uhr am 24.12.15, wurde die Polizei durch den 16-jährigen Geschädigten verständigt, welcher mitteilte, dass er soeben ausgeraubt worden ist. Der Parkplatz des Schnellrestaurants in der Heidelberger Weststadt wurde sofort aufgesucht. Vor Ort konnte folgender Sachverhalt ermittelt werden.
Demnach war der 16-jährige mit seinem 15-jährigen Bruder in Heidelberg unterwegs und kaufte Cannabis bei einem Dealer. Wenig später sah der Dealer die beiden wieder. Nach einem kurzen Gespräch nahm der Dealer dem 16-jährigen das Cannabis, sowie 10 Euro ab und wollte gehen. Als der 16-jährige dies verhindern wollte, wurde ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht geboxt. Der Dealer und sein Begleiter flüchteten nach der Tat in Richtung Hauptbahnhof. Der 16-jährige zog sich eine Oberkieferfraktur, sowie eine Platzwunde zu.
Zeugen werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Heidelberg unter Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de