• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dossenheim – NACHTRAG: Großeinsatz nach Raubüberfall auf Spielhalle; Zeugen dringend gesucht

Dossenheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Überfallen wurde am späten Dienstagvormittag eine Spielhalle in der Ringstraße.

Zwei bislang unbekannte Männer betraten gegen 11.45 Uhr die Spielhalle, bedrohten die Angestellte mit einem stockähnlichen Gegenstand und erbeuteten Bargeld in noch unbekannter Höhe. Anschließend flüchteten sie aus der Spielhalle; in welche Richtung ist bislang noch nicht bekannt.

Mit 16 Streifenwagenbesatzungen aller umliegenden Polizeireviere wurde die Fahndung nach den Tätern aufgenommen, die allerdings ohne Ergebnis verlief. Die Gesuchten werden wie folgt beschrieben:

1. Täter: ca. 180 cm; untersetzt. Er trug einen dunklen Anorak mit Kapuze evt. Mit einer Basecap darunter; osteuropäischer Akzent.

2. Täter: ca. 180 cm; sportlich-schlank; dunkle Mütze mit roten Streifen und Bommel.

Das Raubdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge, auch bereits in den Tagen vor der Tat, in der Nähe der Spielhalle in der Ringstraße aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-5555 oder mit dem Polizeirevier HD-Nord, Tel.: 06221/4569-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de