• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz Kreis – Einbrüche in Einfamilienhäuser in Waldsee und Mutterstadt

Rhein-Pfalz Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Waldsee Unbekannte Täter brachen am 04.12.15, zw. 18.00 – 22.25 Uhr in ein Wohnhaus in der Anselm-Feuerbach-Straße ein und entwendeten Bargeld und Schmuck. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Mutterstadt:
Vermutlich in den späten Nachmittagsstunden vom 05.12.15 wurden gleich zwei Anwesen in Mutterstadt angegangen. Im Medardusring stiegen die Täter auf die Glasüberdachung der Terrasse, warfen die Scheibe des Badezimmerfensters mit einem Stein ein und verschafften sich so Zutritt zum Haus. Im Anwesen wurden Bargeld und Schmuck entwendet. Die Schadenshöhe muss noch festgestellt werden. Von einem Nachbarn wurde am Vortag eine verdächtige Wahrnehmung mitgeteilt. Etwa zur Mittagszeit hatte dieser beobachtet, wie eine Person die Hofeinfahrt des Anwesens kurz betreten hatte, danach sei diese Person in einen weißen Kleintransporter hinten eingestiegen und weggefahren.
Der andere Einbruch ereignete sich in der Theodor-Heuss-Straße. Hier wurde die Terrassentür im Erdgeschoss aufgebrochen. Der Geschädigte konnte noch keine Angaben zu dem möglichen Diebesgut machen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de