• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – 18jähriger vor Diskothek krankenhausreif geschlagen / Zeugen gesucht

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zusammengeschlagen wurde am Sonntagmorgen ein junger Mann auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Neulandstraße.
Der 18-jährige verließ die Disco kurz nach 03.00 Uhr und geriet offensichtlich mit einer Personengruppe in Streit. Er wurde daraufhin von einem unbekannten Mann aus der Gruppe, der eine auffällige grüne Jacke trug, mit einem Faustschlag zu Boden gestreckt. Ein anderer Mann trat anschließend auf den am Boden liegenden 18-jährigen ein.
Bei diesem Täter soll es sich um einen ca. 20 – 24 jährigen Südländer gehandelt haben. Anschließend entfernte sich die Gruppe.
Zeugenhinweisen zufolge sollen sie mit einem PKW mit Heilbronner Kennzeichen davon gefahren sein. Der 18-jährige wurde in das Sinsheimer Krankenhaus eingeliefert. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel. 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de