• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Verkehrsunfallflucht die zweite

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Ebenfalls auf einem Supermarkt-Parkplatz, hier allerdings in der Daniel-Bechtel-Straße, kam es zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht. Am 01.08. gegen 17:45 Uhr bemerkte ein 49-jähriger Ludwigshafener an seinem ordnungsgemäß geparkten Mazda 6 einen frischen Schaden, der 15 Minuten zuvor, beim Betreten des Ladens, noch nicht vorhanden war. Als Verursacher könnte ein dunkelroter VW Bully mit Anhänger in Frage kommen. Dieser könnte aufgrund seiner Ausmessungen den Wagen des Geschädigten im Vorbeifahren gestreift haben. Näheres ist allerdings bislang nicht bekannt. An dem Mazda 6 entstand ein Schaden in Höhe von 2.000,- € an der rechten Seite der hinteren Stoßstange.

Die Polizei weist daraufhin, dass Unerlaubtes Entfernen von Unfallort kein Kavaliersdelikt ist! Der flüchtige Fahrer muss mit einer Geld- oder Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren und evtl. mit einem Führerscheinentzug rechnen. Außerdem kann der Flüchtige den Kaskoschutz seiner Kfz-Versicherung verlieren und von seiner Versicherung an der Begleichung des Fremdschadens beteiligt werden. Die Polizei rät deshalb jeden Unfall zu melden.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden. Wir wollen, dass Sie sicher Leben – ihre Polizei Frankenthal.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de