• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Einhausen – Brandstiftung an Holzstapel – Feuer greift auf Garage und Pkw über

Einhausen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Sonntagmorgen (24.05.2015) gegen 02:30 Uhr wurde der Rettungsleitstelle Bergstraße ein brennender Holzstapel im Blütenweg in Einhausen gemeldet. Für die Löscharbeiten wurden neben der Freiwilligen Feuerwehr Einhausen auch die Freiwillige Feuerwehr Lorsch alarmiert, um ein Übergreifen der Flammen auf ein benachbartes Wohnhaus zu verhindern. Am Brandort war ein Stapel von etwa 10 Festmeter Brennholz angezündet worden. Durch die Flammen geriet ein daneben abgestellter stillgelegter Pkw VW Golf in Brand und der Giebel einer angrenzenden Garage fing Feuer. Der Sachschaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt. Menschen wurden nicht verletzt.
Eine sofort eingeleitete Fahndung führte bislang nicht zur Ergreifung des Brandstifters. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06252/706-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de