• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limburgerhof – Polizeieinsatz wegen geplanter Kundgebungen

Limburgerhof / Metropolregion Rhein-Neckar – Einsatzlage Limburgerhof anlässlich des Brandes einer im Bau befindlichen Asylbewerberunterkunft

Am Abend des 06.05.2015, hielt das Polizeipräsidium Rheinpfalz im Bereich der Gemeinde Limburgerhof Einsatzkräfte und einen Polizeihubschrauber bereit.
Anlass waren Anhaltspunkte, dass im Bereich des Brandortes Kundgebungen geplant waren. Zum Schutz dieser möglichen Versammlungen war es notwendig Polizeibeamte im Nahbereich zusammen zu führen.

Die Hinweise bestätigten sich nicht. In der Gemeinde Limburgerhof kam es bisher nicht zu demonstrativen Aktionen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de