• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Auf der Adenauer-Brücke ausgeraubt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 9.10.09, gegen 2 Uhr war ein 21-Jähriger aus Ludwigshafen auf der Konrad-Adenauer-Brücke zu Fuß auf dem Nachhauseweg von einer Studentenparty in Mannheim.
 
Auf der Brücke wurde er von einer unbekannten Frau angesprochen. Als er dadurch abgelenkt war, verspürte er plötzlich einen Schlag auf den Hinterkopf, ging zu Boden und sah, wie diese Frau nun mit einem Mann in Richtung Ludwigshafen weiterlief. Sofort stellte er auch das Fehlen seines Handy und Geldbeutels fest und rannte den Beiden hinterher.
 
Als das „Pärchen“ seinen Verfolger bemerkte, drehte sich kurz vor dem Berliner Platz der Mann um. Er schlug mehrfach auf den 21-Jährigen ein, wodurch dieser Verletzungen im Gesicht und an den Unterarmen erlitt. Danach entfernte sich das Pärchen. Der Verletzte ging nach Hause, wonach ihn eine Familienangehörige zur Polizei brachte und den Raub meldete.
 
Trotz Nahbereichsfahndung konnten die beiden Gesuchten nicht ausfindig gemacht werden. Der Mann und die Frau werden wie folgt beschrieben:
 
Täter: Ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank, kurze dunkle Haare, Kinnbart; er war dunkel gekleidet
 
Täterin:
Ca. 20-25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, dunkle, zurückgebundene Haare, dunkle Jacke.
 
Wer weitere sachdienliche Hinweise auf das „räuberische Duo“ geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-1163 mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de