• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Stadt und City Events planen Stadtfest

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Stadt Mannheim und City Events Mannheim planen 20. Mannheimer Stadtfest – Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG bleibt als Sponsorin dem Stadtfest treu
Die Stadt Mannheim und die City Events Mannheim werden gemeinsam die Planung und Organisation des 20. Stadtfestes in die Hand nehmen. Bis Jahresende soll ein Vorschlag zur konkreten Ausgestaltung ausgearbeitet werden. Es ist geplant, das Stadtfest vom 28. bis 30. Mai 2010 – traditionell am letzten Wochenende im Mai – zu veranstalten. Notwendig wurde diese Neuorganisation aufgrund des Rückzugs der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG. Diese steht aufgrund von Budgetkürzungen nicht mehr als Veranstalterin zur Verfügung. Sie wird sich wie in früheren Jahren als Sponsorin beteiligen. „Die Zusammenarbeit mit der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG war sehr gut. Ich bedauere deren Entscheidung. Wir freuen uns jedoch darüber, sie weiterhin als starke Partnerin im Boot zu haben“, bewertet Bürgermeister Michael Grötsch die neue Situation. Nach Erfahrungen bisheriger Veranstalter kann das Stadtfest nicht gewinnbringend organisiert werden. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG hatte ebenfalls ein Defizit im fünfstelligen Bereich eingefahren. Voraussetzung für die Durchführung des Stadtfestes ist allerdings, dass die Baustelle zur Umgestaltung der Planken frühestens ab Juni 2010 eingerichtet wird. Ein ungehinderter Zugang zu den Planken ist unabdingbar für eine reibungslose und sichere Durchführung des Stadtfestes.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de