• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Mann am Bismarckplatz zu Boden geschlagen; Polizei nimmt Täter fest

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Zu einer Körperverletzung auf dem Bismarckplatz wurden die Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Mitte am Freitagmorgen um 01.35 Uhr gerufen. Hier hatte ein 35-jähriger Dossenheimer einen Kontrahenten niedergeschlagen. Das Opfer trug hierbei eine Kopfplatzwunde und möglicherweise eine Gehirnerschütterung davon und wurde vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht. Der Täter konnte in unmittelbarer Nähe vorläufig festgenommen werden. Da er augenscheinlich deutlich alkoholisiert war, musste er auf dem Polizeirevier eine Blutprobe abgeben. Er sieht nun einer Anzeige wegen Körperverletzung entgegen.

Die Hintergründe für die Tat sind bislang unklar.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de