• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt / Viernheim – Zivilfahnder stoppen Raser

Bürstadt / Viernheim (ots)/ Metropolregion Rhein-neckar – Auf zwei Monate Fahrverbot, 440 Euro Bußgeld und zwei Punkten im Verkehrszentralregister muss sich ein 29-jähriger Autofahrer einstellen. Der 29-Jährige war am Freitag
(15.08.2014) um 15 Uhr mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 47 bei Bürstadt im 100 km/h Bereich mit 162 km/h unterwegs, als ihn die Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit des Polizeipräsidiums Südhessen stoppten. Auf gleicher Strecke wurden drei weitere Autofahrer gemessen, die die erlaubte Geschwindigkeit um mehr als 35 km/h überschritten. Sie müssen mit 120 Euro Bußgeld und einem Punkt in Flensburg rechnen. Auf der Autobahn 659 im Bereich Viernheim kontrollierten die Zivilfahnder gegen 20 Uhr auch einen Motorradfahrer. Der 41-jährige Motorradfahrer hatte die Autobahn zuvor mit 150 km/h im 100 km/h Bereich befahren. Ein Monat Fahrverbot, 160 Euro Bußgeld und zwei Punkte im Verkehrszentralregister dürften die Folge sein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de