• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Orientierungslose Person aufgegriffen

Wiesloch / Metropolregion Rhein Neckar – Am gestrigen Samstag gegen 16.00 Uhr wurde durch eine aufmerksame Kundin der Totaltankstelle Wiesloch mitgeteilt, dass sich dort eine offensichtlich verwirrte Dame aufhalte, welche vermutlich Hilfe benötige. Vor Ort konnte durch Beamte des Polizeireviers Wiesloch eine 33-jährige angetroffen werden, die mit viel Gepäck unterwegs war. Wie sich im Rahmen der Ermittlungen herausstellte, war diese aus dem PZN Wiesloch abgängig und konnte nach Rücksprache durch die Beamten dorthin zurückgebracht werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de