• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – aufmerksamer Taxifahrer

Weinheim / Metropolregion Rhein Neckar -Ein 18-jähriger Fahrzeugführer aus Biblis fiel einem aufmerksamen Taxifahrer in der Ludwigstraße auf, als dieser mit seinem BMW samt entstempelter Kennzeichen das Taxi überholte. Der Anrufer verfolgte das Fahrzeug  bis zum Parkplatz eines Schnellrestaurants in Weinheim.

Dort konnte die hinzugerufene Streife des Polizeireviers Weinheim, den Fahrer und die beiden Mitfahrer einer Kontrolle unterziehen. Nach mehreren Ausreden räumte der Fahrzeugführer schließlich ein, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Die Besitzverhältnisse des genutzten Fahrzeugs mit Heppenheimer Kennzeichen sind nach wie vor ungeklärt, da der letzte eingetragene Halter aus Pfungstadt bis dato nicht erreicht werden konnte. Der Fahrer wollte keine Angaben zur Herkunft des Pkw machen. Seine beiden 14 und 17-jährigen Mitfahrer konnten hier keine Angaben machen. Die Ermittlungen werden durch das Polizeirevier Weinheim aufgenommen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de