• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Heidelberg (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Leichte Verletzungen zog sich am Freitagmittag eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Handschuhsheimer Landstraße zu. Ein 27-jähriger Hyundai-Fahrer fuhr gegen 12.00 Uhr zunächst stadteinwärts und wendete dann aber auf Höhe der Kußmaulstraße, da er in die Kußmaulstraße einbiegen wollte. Beim Wendevorgang übersah er die 24-jährige Radfahrerin, die stadtauswärts fuhr. Sie stürzte und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu, die in einem Heidelberger Krankenhaus ambulant behandelt wurden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de