• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ketsch – Zeugen einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen gesucht

Ketsch – Zeugen, die am Donnerstag, den 13. März 2014, gegen 18 Uhr, eine handfeste Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen nahe des Kreisverkehrs in der Lilienstraße beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.Eine 38-jährige, behinderte Fahrradfahrerin war mit einer Mercedes-Fahrerin aufgrund deren Fahrweise an einer Engstelle in Konflikt geraten. Das Schimpfen und Winken der 38-Jährigen nahm die Mercedes-Fahrerin offenbar zum Anlass, zunächst zu wenden und kurze Zeit später die Radlerin nahe des Kreisverkehrs auszubremsen. Als die 38-Jährige an der bereits ausgestiegenen Autofahrerin vorbeifahren wollte, soll die Autofahrerin sie festgehalten und ins Gesicht geschlagen haben. Nach den ersten Ermittlungen haben mehrere Menschen den Vorfall beobachtet. Sie werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Ketsch, Tel.: 06202/61696 oder mit dem Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/288-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • NEWS AUS DEM RHEIN-NECKAR-KREIS

    >> Alle Meldungen aus dem Rhein-Neckar-Kreis


  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

      Chancengleichheit: Beratungsangebote in Heidelberg im Juni

    • Chancengleichheit: Beratungsangebote in Heidelberg im Juni
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Das Amt für Chancengleichheit der Stadt Heidelberg bietet im Juni 2024 Beratungen in Präsenz sowie telefonisch oder online an. Eine Terminvereinbarung im Vorhinein ist stets notwendig. Die verschiedenen Beratungsangebote im Bereich Teilhabe und Chancengleichheit finden im Juni zu nachfolgenden Terminen statt: Anerkennung ausländischer Berufsabschlüsse Dreimal pro Woche beraten Ayla Butt, ... Mehr lesen»

    • Heidelberg – Angeblicher Stadtwerke-Mitarbeiter unterwegs! Mitarbeiter der Stadtwerke Heidelberg können sich ausweisen

    • Heidelberg / Metropoplregion Rhein-Neckar(red/ak) – Ein angeblicher Mitarbeiter der Stadtwerke Heidelberg hat versucht, sich in Heidelberg-Pfaffenrgrund Zugang zu einem Haus zu verschaffen. Das meldete ein Kunde dem kommunalen Energieversorger. Kostenlose Servicenummer zur Sicherheit Mitarbeiter der Stadtwerke Heidelberg, die zum Zählerablesen kommen, können sich als solche ausweisen. Wer dennoch unsicher ist, sollte sich den Namen notieren ... Mehr lesen»

    • Heidelberg – Neues Semesterprogramm des Hochschulteams der Agentur für Arbeit – Vorträge, Workshops und Infoveranstaltungen im Sommersemester 2024

    • Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Das Hochschulteam der Agentur für Arbeit Heidelberg berät kostenlos und neutral Studierende, Absolventinnen und Absolventen aller Fachrichtungen zum Arbeitsmarkt und dem Berufseinstieg nach dem Studium. Zusätzlich bietet es im Sommersemester 2024 wieder zahlreiche Informationsveranstaltungen und Workshops für Studierende und Absolventinnen und Absolventen an: Welcher Beruf passt zu mir und meinen ... Mehr lesen»

    • Bad Dürkheim – NACHTRAG – Tödlicher Unfall auf der B37

    • Bad Dürkheim – NACHTRAG – Tödlicher Unfall auf der B37
      Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – NACHTRAG – Wie bereits bei MRN-News.degemeldet kam es heute am 23.Mai.2034 gegen ca. 15:30 Uhr zu einem tödlichen Unfall auf der B37 zwischen A650 und Bad Dürkheim. Nach ersten Erkenntnissen sind zwei Pkw frontal zusammengeprallt. Für den Fahrer eines Audis kam jede Hilfe zu spät er verstarb noch an ... Mehr lesen»

    • Annweiler-Rinnthal – Kostenfels-und Staufertunnel für längere Zeit gesperrt

    • Annweiler-Rinnthal/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Aufgrund eines Wasserrohrbruches mussten die Tunnel: Kostenfels und Staufer ab 23.05.24, 14.50 Uhr, komplett gesperrt werden. Da durch den Wasserrohrbruch, Löscharbeiten im Schadensfalls nicht mehr möglich sind, musste die Sperrung aus Sicherheitsgründen erfolgen. Ab Montag beginnen die Reparatur Arbeiten, wie lange diese andauern werden ist nicht bekannt. Eine großräumige Umleitung wird ... Mehr lesen»

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de