• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs

Maxdorf/Metropolregion Rhein-Neckar – Offenbar kein Hindernis war es am Donnerstag, den 13.02.2014, für einen 29 jährigen Mann aus Kallstadt, dass ihm die Fahrerlaubnis bereits wegen zurückliegender Drogendelikte entzogen wurde. Der Mann geriet gegen 16:45 Uhr mit dem PKW seiner Freundin auf der Hauptstraße in Maxdorf in eine Polizeikontrolle und gleichzeitig in Erklärungsnöte. Im Verlauf der Kontrolle wurden Anzeichen für Drogenkonsum festgestellt. Dem Mann wurde auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun neben einem Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis auch ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Auch gegen seine Lebenspartnerin wurde ein Strafverfahren wegen Zulassen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de