• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Vorfahrtsverletzung führt zu mehreren tausend Euro Schaden

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Eine 33-jährige BMW-Fahrerin befuhr am Sonntagmorgen, gegen 10:45 Uhr, die Straße “Auf dem Sand” in Richtung “Waldstraße”. Im Kreuzungsbereich “Auf dem Sand / Wormser Straße”, missachtete die 33-Jährige die Vorfahrt des bereits auf der Kreuzung befindlichen 42-jährigen Skoda-Fahrer. Trotz eines Sachschadens von mehreren tausend Euro im fünfstelligen Bereich waren die Fahrzeuge allerdings noch fahrbereit und mussten nicht abgeschleppt werden. Verletzt wurde glücklicherweise ebenfalls niemand. Das Polizeirevier Mannheim-Käfertal hat die Ermittlungen eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de