• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen/Brühl – Hockenheimer Landstraße (B 291) nach Fahrzeugbrand gesperrt

Schwetzingen/Brühl/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Auf der Hockenheimer Landstraße (B 291)kam es kurz nach 09.00 Uhr zwischen Schwetzingen und Brühl zum Brand eines Motorrades. Der Brand konnte zügig von der Feuerwehr gelöscht werden. Da das Motorrad aber noch geborgen und abgeschleppt werden und die Fahrbahn noch von einer Spezialfirma gereinigt sowie durch die Straßenmeisterei auf eventuelle Schäden untersucht werden muss, bleibt die B 291 vorerst zwischen Schwetzingen und der Abzweigung Brühl in beide Richtungen gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen dürfte es sich bei der Brandursache um einen technischen Defekt handeln, Personen kamen nicht zu Schaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de