• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weisenheim / Bad Dürkheim – Audi A4 beim Vorbeifahren beschädigt und geflüchtet

Weisenheim am Sand / Metropolregion Rhein-Neckar – (ots) Am 06.03.2023 gegen 09:30 Uhr wurde ein in der Seligmannsstraße in Weisenheim am Sand abgestellter Audi A4 beschädigt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte beim Vorbeifahren aufgrund ungenügenden Abstandes den Audi und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.

Der Verkehrsunfall konnte durch eine Zeugin beobachtet werden. Sie informierte unverzüglich die Polizei und konnte einen Teil des Kennzeichens angeben. Gesucht wird ein Kombi, Marke unbekannt, Farbe Schwarz oder Dunkelblau mit Neustadter Kennzeichen. Es liegen keiner weiteren Hinweise auf den Unfallverursacher vor. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de