• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Verstoß gegen das Waffengesetz

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Der Polizei wurde ein 28-Jähriger gemeldet, der in der Nacht auf Donnerstag (09.02.2023) gegen 1 Uhr in der Luitpoldstraße mit einer Waffe durch das Treppenhaus eines Wohnhauses gelaufen sei und geschossen habe. Polizeikräfte trafen den 28-Jährigen in seiner Wohnung an. Er erklärte, dass es sich um eine Schreckschusspistole gehandelt habe. Die Beamten fanden die Waffe bei der Durchsuchung seines Zimmers und stellten sie sicher. Der Mann muss nun mit einer Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz rechnen. Verletzte gab es nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de