Speyer – Kontrolle von Radfahrern


Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Immer wieder kommt es im Dienstgebiet der PI Speyer auch dadurch zu kritischen Situationen im Straßenverkehr bis hin zu teilweise schweren Verkehrsunfällen, weil Radfahrer nicht die vorhandenen Radwege nutzen oder sie entgegen der Fahrtrichtung befahren. Aus diesem Grund wurden gestern Vormittag in der Straße Eselsdamm Radfahrer kontrolliert, die verbotswidrig den Fußweg befuhren. Hierbei wurden nicht nur verkehrserzieherische Gespräche mit den Betroffenen geführt, sondern es wurden auch Verwarnungen erhoben.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN