Ludwigshafen – Häusliche Gewalt – Mann beißt Frau in die Nase

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        Im Rahmen eines häuslichen Streits wurde eine 43-jährigen Frau von ihrem 54-jährigen Lebenspartner am Freitag, den 14.05.21, gegen 16:45 Uhr, unter anderem in die Nase gebissen und in den Rücken getreten. Passanten wurden auf die Frau aufmerksam, als diese blutend in der Falkenstraße umherlief. Die Frau wurde im Anschluss in ein Krankenhaus verbracht. Dem Mann wurde es durch die Polizei untersagt für die nächsten 10 Tage Kontakt zu der Frau aufzunehmen. Zudem erwartet ihn ein Strafverfahren.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X