Mannheim – NACHTRAG: Fußgänger wird von Straßenbahn erfasst und verletzt – Straßenbahnverkehr in der Breiten Straße war unterbrochen

        Mannheim / Mannheim-Innenstadt (ots)

          Wie bereits berichtet, ereignete sich am Dienstagvormittag in der “Breiten Straße”, in Höhe des Marktplatzes ein Verkehrsunfall zwischen einem 86-jährigen Fußgänger und einer Straßenbahn. Der Senior überquerte kurz vor 11 Uhr den Gleisbereich vom Marktplatz kommend in Richtung des Quadrats R1. Dabei übersah er die gerade anfahrende Straßenbahn und wurde von dieser erfasst. Er stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen zu. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Über seinen Gesundheitszustand liegen keine näheren Informationen vor.

          Während der Unfallaufnahme war der Straßenbahnverkehr in der “Breiten Straße” von 11 Uhr bis ca. 11.30 Uhr unterbrochen.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X