Sinsheim – Fußgänger stürzt und wird schwer verletzt – Ersthelfer reanimieren

        Sinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar.Ein 69-Jähriger ging am Freitagabend zu Fuß auf der Kraichgaustraße, als er gegen 19 Uhr stürzte und mit dem Kopf auf den Boden stieß. Dabei verlor der Mann das Bewusstsein. Zwei Zeuginnen wurden auf den schwer Verletzten aufmerksam und reanimierten diesen bis zum Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte. Der 69-Jährige, der dank der schnellen Hilfe überlebte, wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Nach bisherigem Stand der Unfallermittlungen stürzte der alleinbeteilgite Mann aufgrund seines hohen Alkoholkonsums.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X