• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – #A650 – Fahrer bleibt nach PKW-Überschlag unverletzt.

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Am 14.10.2019 befuhr gegen 04:30Uhr ein 45-jähriger Fahrzeugführer aus dem Raum Alzey die B37 von Bad Dürkheim kommend in Fahrtrichtung Mannheim. An der beginnenden Autobahn 650 kam er mit seinem SUV zu weit nach links, wodurch er auf die dortige Mittelschutzplanke auffuhr. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der Fahrzeugführer, welcher sich selbst aus seinem PKW befreien konnte, blieb glücklicherweise unverletzt. Bis zur Bergung des verunfallten Fahrzeugs wurde der Verkehr über den Standstreifen geleitet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 50000EUR.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de