• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Tausende im Kanalhafen beim “Ballonglühen” und Dubbe Goal Vol. 4


Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar. Show und Wettbewerb rund um den Heißluftballon lockten am Samstag wieder tausende Schaulustige in den Kanalhafen.Bereits zum vierten Mal glühten die Heißluftballons vor dem Ostparkbad.
Bürgermeister Bernd Knöppel eröffnete die Veranstaltung um 18 Uhr, anschließend konnten die Besucher den Wettbewerb der Ballonfahrer vom Boden aus verfolgen. Für Unterhaltung sorgt dabei die David Scherer Band aus Landau.Für die Kleinsten modellierte Volker Rudolph Ballonfiguren.
Wegen der großen Nachfrage glühten die Ballons dieses Jahr noch etwas länger. Das “Ballonglühen”, das sogenannte Night Glow, bei dem die Ballonfahrer mit einer Choreografie aus Illumination und Musik für eine besondere Atmosphäre sorgten war auch dieses Jahr wieder beeindruckend sicherlich das Highlight der Veranstaltung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de