Landkreis Bad Dürkheim- Erfolgreicher Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Großkarlbach

        Landkreis Bad Dürkheim – Großkarlbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag (18.08.19) fand der alljährliche Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Großkarlbach statt. Für die Wehrleute war es ein sehr erfolgreicher Tag, zur Mittagszeit fanden sich etwa 500 Leute aus den umliegenden Feuerwehren und Bevölkerung am Gerätehaus ein.

        Die Förderer und Wehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Großkarlbach, waren auch auf Regen vorbereitet und hatten zwei Zelte gestellt, es stellte sich schnell bei dem guten Wetter raus, dass sie den Schatten spenden der erforderlich war.
        Die Besucher konnten sich über die Arbeit und Ausrüstung der Feuerwehr informieren und gutes Essen genießen.

        Jedes Jahr stellt die ortsansässige Balser Versicherungsargentur Riegel + Hinterlang kostenlos der Feuerwehr eine Hüpfburg zur Verfügung, berichtet Markus Ittel Wehrführer in Großkarlbach. Ein wirklich guter Tag der offenen Tür für die Feuerwehr Großkarlbach.

        Quelle Matthias Brand

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X