• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Rechtzeitig zur Mandelblüte Jahrgangsverkostung bei Weinland Meckenheim


Neustadt / Mußbach / Metropolregion Rhein-Neckar.(Werbung)
Rechtzeitig zur Mandelblüte wird am Wochenende auch der 2018er Jahrgang im Weinland Meckenheim vorgestellt.


Am 16. und 17.03.2019, jeweils von 10 bis 18 Uhr, können Weinliebhaber oder solche die es werden wollen noch die Weine des Jahrgangs 2018 verkosten und natürlich auch kaufen.

Das Team des Weinland Meckenheim erwartet die Besucher in den Räumen der ehemaligen Winzergenossenschaft in Neustadt-Mußbach: „Aufgrund des seit März andauernden außergewöhnlich sonnigen und trockenen Wetters konnten im letzten Jahr kerngesunde Trauben von hoher Qualität geerntet werden, wodurch sich die 2018er Weine besonders aromatisch im Glas präsentieren“, freut sich Lisa Dettmer, Leiterin im Marketing und Kundenservice des Weinlandes Meckenheim. Am Sonntagnachmittag sorgt der Pianist Markus Lauer noch für eine musikalische Untermalung.Und nicht zuletzt:Auf den gesamten Wein- und Sekteinkauf gibt es an diesem Wochenende einen Rabatt von 10 Prozent.
Weinland Meckenheim GmbH
An der Eselshaut 76
67435 NW-Mußbach
www.weinland-meckenheim.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de