• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – “Wheelie-Start” mit Motorrad und die Folgen

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. Pech hatte ein 20-jähriger Motorradfahrer gestern (5.2.2019, 16.15Uhr) in Landau in der Weißenburger Straße. Dieser stand mit anderen Motorradfahrern in einer Gruppe an einer roten Ampel. Ein dahinter stehender Funkstreifenwagen wollte diese Gruppe einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterziehen und war bis dahin durch die Gruppe nicht bemerkt worden. Als die Ampel grün zeigte, startete einer der Motorradfahrer mit einen sogenannten “Wheelie” (Fahrt auf dem Hinterreifen). Eine Anzeige ist die Folge. Die Beweissicherung führte der Betroffene übrigens mit seiner Helmkamera selbst durch. Die SD-Karte wurde sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de