• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Nachtrag:Unfall mit leichtverletzter Person in Lu-Süd


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar/
Ludwigshafen-Süd (ots) – Am Abend des 29.12.2018 befuhr eine 47-jährige Ludwigshafenerin mit ihrem VW Passat die Mundenheimer Straße in Richtung Wittelsbachstraße.

Die Fahrzeugführerin wollte, um die Fahrt zurück in Richtung Berliner Platz fortzusetzen, wenden und übersah hierbei eine 21-jährige Frau aus Ludwigshafen mit ihrem PKW Mercedes-Benz E-Klasse, die die Mundenheimer Straße ebenfalls in Richtung Berliner Platz befuhr. Die beiden Fahrzeuge kollidierten miteinander, wodurch der Mercedes-Benz auf einen geparkten VW Fox geschleudert wurde. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 14.000,- EUR. Der VW Passat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die 19-jährige Beifahrerin im Mercedes-Benz wurde durch den Unfall leicht verletzt. Sie erlitt leichte Prellungen, welche keiner ärztlichen Behandlung bedurften. Die Fahrerin des VW Passats erwartet nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.
Bilder MRN-News

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de