Ellerstadt – Großeinsatz der Polizei nach Einbruchsversuch in ein Weingut


        Ellerstadt / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am 17.11.2018, um 01.45 Uhr wurde der Polizei Bad Dürkheim ein versuchter Einbruch in Ellerstadt in der Gönnheimer Straße mitgeteilt. Mehrere Personen seien gerade vom Anwesen weggerannt. Die Örtlichkeit wurde durch mehrere Funkstreifenwagen aufgesucht und in den weiteren Fahndungsmaßnahmen war auch der Polizeihubschrauber im Einsatz gewesen. Bei der Sachverhaltsaufnahme konnten keine Aufbruchspuren festgestellt werden. Die Täter wurden unmittelbar nach dem Betreten des Grundstücks durch den Bewohner bemerkt und angesprochen. Diese konnten unerkannt zu Fuß flüchten.

        Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X