• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – 16-Jähriger Yamaha-Fahrer bei Unfall schwer verletzt – Einlieferung ins Krankenhaus

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montagmittag gegen 13.30 Uhr kam es auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Sinsheim-Rohrbach und Adersbach – der Weg mündet in die K 4283 – zu einem Unfall, bei dem der beteiligte 16-jährige Zweiradfahrer schwer verletzt wurde. Ihm entgegen kam eine ordnungsgemäß fahrende 41-jährige VW Golf-Fahrerin, die immer weiter nach rechts ausweichen musste, da der 16-Jährige nicht in seiner Fahrbahnhälfte blieb. Yamaha und VW Golf berührten sich, wobei der junge Mann stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Nach der Erstversorgung wurde er in einem Sinsheimer Krankenhaus weiterbehandelt. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge transportierte ein Abschleppunternehmen ab; Sachschaden entstand in Höhe von mehreren tausend Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de