• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Opel Meriva mit Wasser voll laufen lassen – Wer hat was gesehen?

Bensheim/ südliche Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Gut 20 Zentimeter war der Innenraum eines grauen Opel Meriva mit Wasser befüllt worden, als der Autobesitzer am Nachmittag des 5. August zum Parkplatz in der Gronauer Straße zurückkehrte.

Mutmaßlich mit einem Schlauch haben noch Unbekannte zwischen 15 Uhr und 17 Uhr das Wasser durch das leicht geöffnete Ausstellfenster des Opels einlaufen lassen. Das Auto konnte zumindest an diesem Tag nicht mehr benutzt werden. Durch das Wasser ist ein Schaden in Höhe von etwa 1400 Euro entstanden. Die Hintergründe zu der Tat sind noch unklar.

Die Anzeige haben Beamte der Ermittlungsgruppe (DEG) am Donnerstag(23.8) entgegengenommen. Zeugen, die an dem 5. August Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zu dem Verursacher geben können, wenden sich bitte an die Polizei in Bensheim. Telefon: 06251 / 84680.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de