• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eisenberg – Nach Unfall schwerverletzten Beifahrer zurückgelassen – Polizei fahndet nach flüchtigem Fahrer

Eisenberg (Pfalz)/ Aus der MRN-News Nachbarschaft (ots) – In der Nacht zum Samstag kam es gegen 02:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten in der Kerzenheimer Straße in Eisenberg (Pfalz). Der Fahrzeugführer war zuvor mit seinem Pkw vor einem Streifenwagen geflüchtet, nachdem der Fahrer erkannt hatte, dass die Streife wendete, um ihn möglicherweise zu kontrollieren. Mit stark überhöhter Geschwindigkeit fuhr der Fahrzeugführer in Richtung des Kreisverkehrs Kerzenheimer Straße/ Konrad-Adenauer-Straße. Dort verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, sodass er von der Fahrbahn abkam und auf der Mittelinsel des Kreisverkehrs an einem Baum zum Stehen kam. Der 23-jährige Fahrer flüchtete zu Fuß und ließ seinen 30-jährigen Beifahrer eingeklemmt und verletzt im Fahrzeug zurück. Der Beifahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Fahndung nach dem vermutlich alkoholisierten Fahrzeugführer verlief bisher negativ.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de