• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Brühl – Nachtrag: Der Vermisste 77- jährige konnte glücklicherweise aufgefunden werden

Brühl / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Nachdem die Suche nach dem 77-Jährigen Vermissten heute Morgen fortgesetzt wurde, konnte dieser am Vormittag in einem Garten in Brühl hilfsbedürftig aufgefunden werden. Er wurde in ärztliche Behandlung übergeben. Die Person hatte gestern Abend ein Seniorenheim in Brühl mit unbekanntem Ziel verlassen und war nicht zurückgekehrt. Noch in der Nacht begannen intensive Suchmaßnahmen, in die auch ein Polizeihubschrauber eingebunden war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de