• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Reilingen – Fiat Ducato aufgebrochen und diverse Werkzeuge sowie Baumaschinen gestohlen – Zeugen gesucht!

Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein bislang unbekannter Täter brach in der Zeit von Dienstag, 03. Juli, 16 Uhr bis Samstag, 13 Uhr, in der Scheffelstraße einen Fiat Ducato auf und entwendete aus diesem mehrere Werkzeuge und Baumaschinen. Der Unbekannte hatte die Hecktür des Kastenwagens aufgebrochen, um an das Diebesgut im Wert von über 5.000 Euro zu gelangen. Eine Zeugin hatte in der Nacht auf Donnerstag, zwischen 3:30 Uhr und 4:30 Uhr, eine Autoalarmanlage wahrgenommen, konnte aber nichts Außergewöhnliches feststellen. Ob es sich dabei um die Alarmanlage des betroffenen Fiats handelte, ist bislang unklar. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Hockenheim unter Tel.: 06205/2860-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de