Worms – Unfall unter Alkohol – Zwei Personen verletzt

        Worms/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am gestrigen Tag, kurz vor 13 Uhr wurden zwei junge Männer in ihrem PKW verletzt, nachdem der alkoholisierte Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und gegen eine Mauer prallte. Den VW Polo steuerte der 23 jährige Mann von der Gutleutstraße in die Scheidtstraße, kam aus bislang ungeklärter Ursache, ohne Fremdbeteiligung von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Mauer. Er und sein 20 jähriger Beifahrer, beide offensichtlich nicht angeschnallt, wurden verletzt. Der Fahrer hatte vor Fahrtantritt Alkohol getrunken, eine Blutprobe wurde angeordnet. Am PKW entstand Totalschaden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X