• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Unfall unter Alkohol – Zwei Personen verletzt

Worms/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am gestrigen Tag, kurz vor 13 Uhr wurden zwei junge Männer in ihrem PKW verletzt, nachdem der alkoholisierte Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und gegen eine Mauer prallte. Den VW Polo steuerte der 23 jährige Mann von der Gutleutstraße in die Scheidtstraße, kam aus bislang ungeklärter Ursache, ohne Fremdbeteiligung von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Mauer. Er und sein 20 jähriger Beifahrer, beide offensichtlich nicht angeschnallt, wurden verletzt. Der Fahrer hatte vor Fahrtantritt Alkohol getrunken, eine Blutprobe wurde angeordnet. Am PKW entstand Totalschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de